Meine Referenzen

Ich hatte am Samstag einen tollen Kontakt durch Sabine mit meinem Opa. Sabine wirkte auf mich sehr ehrlich und ließ sich auch nicht aus dem Konzept bringen wenn mal etwas nicht so passte… Ich freue mich rießig über den Kontakt und möchte mich von ganzem Herzen bei Sabine und meinem Opa bedanken, ich bin froh, dass ich jetzt weiß, dass das große Auge immer über uns wacht.

Vielen Dank

H.E.

Jenseitskontakt

Liebe Sabine, ich möchte dir nochmal ganz herzlich für die Tranceheilung danken!

Es war eine so schöne und spannende Erfahrung.

Ich konnte spüren, dass an mir gearbeitet wurde. Das alleine war schon sehr faszinierend. Ich habe ein Pochen gespürt und Wärme und Energien, die sich bewegten und meinen Körper schließlich wieder verließen. Und ich hatte das Gefühl, dass jemand meine Hände hält.

Nach der Tranceheilung hatte ich das Gefühl von Verbindung, Wärme und großer Ruhe.

Seitdem sind ein paar Tage vergangen. Die Tranceheilung wird wahrscheinlich noch nachwirken und ich bin gespannt, welche Veränderungen ich noch feststellen kann. Aber ich habe das Gefühl mehr Energie zu haben, die in letzter Zeit sehr knapp war. Und ich fühle mich verbundener und weniger getrennt.

Die Tranceheilung war eine wundervolle Erfahrung und ich möchte dir von Herzen danken dafür, liebe Sabine!

Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank!
Lena
Tranceheilung

Liebe Sabine Schuhmann, anfangs war ich ein wenig nervös weil ich nicht wusste wer kommt, da ich schon viele Menschen in der geistigen Welt habe. Also habe ich es einfach auf mich zukommen lassen mit dem Wissen das die geistige Welt mir den schicken wird den ich im Moment am meisten brauche. Meine Oma und mein Sohn kamen gemeinsam. Sabine konnte meine Oma sehr genau beschreiben, auch hat mein Sohn ihr viel gezeigt was ich zu 100 Prozent bestätigen konnte !

Die Botschaft passte genau zu dem Thema was mich beschäftigt .
Ich konnte noch lange Zeit nach dem Telefonat die Energie von meinem Sohn spüren , was mich zutiefst berührt hat.
Unser Gespräch war sehr interessant für mich und ich konnte viel für mich nehmen , ich habe mich heute morgen entschieden das Fernstudium zu beginnen ! Ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank sagen für deine Zeit und deine Worte . Ich bin noch immer sehr berührt

Liebe Grüße , Heike

Jenseitskontakt
Hallo liebe Leute,
hier mein Bericht von der Heilsitzung mit Sabine Schuhmann von Mittwoch Abend, 26.6.2019:
Nach einem kurzen Telefonat begann es gleich: ich spürte Bewegungen erst um das Herz herum, dann bei der Bauchspeicheldrüse, im Magen und diese Gegend. Das spürte ich körperlich, dass da irgendetwas vor sich ging. Nach etwa 20 Minuten kam mein Kater Rambo, um nachzuschauen, was da los ist, er sprang neben mich und sah mir so kritisch in die Augen, dass ich wusste, da war noch jemand dran beteiligt, dieser Blick erinnerte mich so sehr an meinen verstorbenen Mann. Er blieb kurz da und ging dann wieder, sonst tauchte keine meiner Katzen auf. Später bin ich dann ein wenig eingeschlafen, aber nur ca. 10 Minuten.
Am Ende, nach einer Stunde, wusste ich dann genau, dass jetzt Schluss ist, habe mich noch verabschiedet, sozusagen, und danach haben wir telefoniert. An verblüffenden Übereinstimmungen stellte ich fest, dass wir wohl zusammen geflogen sind, also nicht wie ein Vogel, sondern geschwebt irgendwie, auch schnell, es ging bis zum Orbit, wo ich die Erde mit ihrer Atmosphäre sehen konnte – wunderbar!
Erstaunlicherweise stellte sich beim Telefonat heraus, dass mit meinem linken Bein was zugange war, und da hatte ich wirklich öfters Probleme, dass es manchmal dicker ist als das rechte und auch mein Knie öfters knackt und sich beschwert. (Da werde ich den Faszienroller anwenden).
Jedenfalls fühlte ich mich nach dem Telefonat wunderbar erleichtert und gesund, Leider bekam ich dann um 4 Uhr morgens eine Art Panikattacke, aber das war sicher wegen der unerträglichen Hitze, nach Meditationen usw, ist es jetzt besser (auch weil es heute Nacht endlich kühler war).
Nun fühle ich mich besser, leichter, belastbarer und gesünder, und was braucht eine Oma mehr als Kraft genug für ihre Enkelkinder?
Danke für alles, liebe Sabine, und du hast deine Sache gut gemacht, ich kann dich gerne weiter empfehlen!
Vielen Dank nochmals und alles Liebe und Gute
Sonja Riese
Tranceheilung
Bei der Tranceheilung mit Sabine, hatte ich sofort ein starkes Kribbeln an den Schläfen und ein leichtes ziehen etwas unterhalb vom Nabel.
Das einmalige Herzstolpern erklärte mir Sabine, das sie da Verletzungen rausgezogen hatten. Die sind jetzt auch aus meinem Kopf, kann gelassen damit umgehen. Ich bekam auch mal ganz schwere Beine, war aber die ganze Behandlung über, völlig entspannt.
Nach der Behandlung, hat Sabine auch genau erklärt, wo u. was sie geheilt hatten.
Annemarie Klaus
Tranceheilung

Momentan warte ich noch auf einige Referenzen. Wir machen den Leuten in unserer Facebookgruppe immer Geschenke in Form von Jenseitskontakten, Tranceheilung usw. Als Dankeschön geben uns unsere Mitglieder immer ein Feedback. Sobald ich alle Feedbacks habe, werde ich alles noch hier einpflegen.

Bitte da noch um etwas Geduld.