Mein Name ist Sabine Schuhmann

Ich bin am 24.09.1966 geboren und bin jetzt 52 Jahre alt. Ich bin Medium für Jenseitskontakte, Geistführer Channeling und Tranceheilung. Meine Aufgabe ist es der geistigen Welt zu dienen, um Menschen zu helfen mit Ihren Verstorbenen und Geistführer in Kontakt zu treten und auf allen Ebenen zu heilen, sofern es in Gottes Wille und der geistigen Welt ist. Ich durfte durch viele Erfahrungen, die geistige Welt kennenlernen. Meine Liebe zur geistigen Welt ist unendlich. Sie sind unsere Helfer, Lehrer und Heiler in der geistigen Welt, was wir auch als Medien „unser geistiges Team“ nennen. Deshalb glauben wir an Führung durch Gott, die Engel,Geistführer und unserem geistigen Team.

Meine Arbeit als Medium!

Ich absolviere seit November 2016 mediale Ausbildungen in vielen Bereichen und bin Schülerin von Amara Yachour. Da mich viele Bereiche der Medialität und Heilung interessieren, bilde ich mich stetig weiter und besuche regelmäßig Seminare, um mich als Medium und Heilerin weiter zu entwickeln.

Ich leite mit meiner medialen Lehrerin Amara Yachour ihre Facebook Gruppe als Admin. Wir arbeiten dort mit einem Team aus Medien, die auch Schüler bei Amara Yachour sind, ehrenamtlich für Hilfesuchende. Es ist auch eine Gruppe für Hilfesuchende und Übungsmedien. Mittlerweile sind wir schon 7100 Mitglieder, worauf wir stolz sind.

Facebook Gruppe für Übungsmedien und Hilfesuchende!

Wir bieten ab und an kostenlose Kontakte im Team an. Im Team sind viele, die sich auf ihre Spezialgebiete spezialisiert haben  Allerdings müssen wir auch Geld verdienen, da es unser tägliches Brot ist.

Als Admin habe ich auch die Aufgabe, den Leuten viele Fragen zu beantworten, die in viele mediale Bereiche gehen. Es sind viele nicht Mediale in der Gruppe, die Hilfesuchend sind oder selbst den medialen Weg gehen wollen.  Deshalb bekommen sie auch die Möglichkeit in der Gruppe zu üben und zu lernen. Es sind auch viele Schüler von meiner medialen Lehrerin in der Gruppe, die somit gleichzeitig eine Übungsplattform haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Mitglied in unserer Gruppe werden.

Hier klicken!
Facebookgruppe "Jenseitskontakte, Medialität, Engel, Geistführer und Heilung"

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie, bei Interesse als Mitglied begrüßen können!

Hier klicken!

Meine medialen Ausbildungen als Medium!

  • Ausbildung zum Medium Modul 1-5 bei Amara Yachour, Body-Soul-Centrum in 24819 Todenbüttel

    Ich werde nächstes Jahr im November  letzte Modul-6 zum medialen Lehrer noch absolvieren.

  • Ausbildung Trancemedium und Tranceheilung Modul 1-4 bei Amara Yachour, Body-Soul-Centerum in 24819 Todenbüttel

  • Ausbildung zum Akasha Medium bei Amara Yachour Body-Soul Centrum in 24819 Todenbüttel

  • Geistführer Channeling bei Amara Yachour in 24819 Todenbüttel

  • Ausbildung zum Channelmedium bei Monika Baumgarth in Sievershütten

  • Doorway Prozess bei Amara Yachour in 24819 Todenbüttel

  • Regelmäßiger Besuch Onlinezirkel zur Weiterbildung zum Medium bei Amara Yachour

Da der mediale Weg für mich zur Lebensaufgabe geworden ist und mich für viele mediale Bereiche interessiere, werde ich mich stetig weiterbilden. Momentan habe ich mit dem Fernstudium Schamanische Heilmethoden angefangen