Channeling Red Cloud

Channeling Red Cloud

Wie sieht mein Geistführer die heutige Krise!

Im Vorfeld muss ich berichten, dass ich dieses Channeling schrieb, in der Zeit wo es mit der Corana Krise angefangen hat. Es gibt viele Vorsagen von Medien, was dieses Thema betrifft. Mich hat die Krise gar nicht erreicht, weil ich von Anfang an wusste, dass da ein größerer Plan von Gott und der geistigen Welt dahintersteckt. Vielleicht gibt es einige Medien, die Katastrophen diesbezüglich vorausgesagt haben. Das entspricht nicht der Realität, weil es ist oft ganz anders wie es draußen propagiert wird.

Ich muss aber dazu sagen, dass es meine persönliche Meinung ist und ich kann nur das weitergeben, was ich von der geistigen Welt an Botschaften bekomme. Mir ist als Medium wichtig, dass ich exakt alles so rüberbringe, wie ich es von der geistigen Welt bekomme. Ich lasse da nichts weg. Da ich ein ehrlicher Mensch bin und deshalb ethisch arbeite, dichte ich da auch nichts dazu, da ich mich da selbst karmisch schuldig machen würde. Leider gibt es viele Medien draußen, die Ängste schüren, um damit Geld zu verdienen. Lt. meiner Erfahrung weiß ich, dass es in den meisten Fällen nicht der Realität entspricht.

Meine Meinung darüber ist, dass es der geistigen Welt wichtig ist, dass wir unser Bewusstsein erweitern, indem wir über unser Leben nachdenken, damit wir wieder glücklich werden können. Es ist eher so, als wenn jeder für sich seinen Neuanfang findet und alte Dinge loslässt, um ein besseres Leben zu führen.

Die geistige Welt, gibt selbst uns Medien nicht auf alles eine Antwort. Viele Dinge bleiben uns da auch noch verborgen, was diese Krise angeht. Dennoch hat mir mein Geistführer Red Cloud, eine Antwort durch dieses Channeling gegeben, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Da ist soviel Weisheit und Lehre für uns Menschen drinnen, was uns vielleicht für uns selbst zum nachdenken bringt und wir es, für wen es stimmig ist, in unseren Leben umsetzen können.

Ich habe meinen Geistführer gefragt, wie er die Krise sieht. Daraus entstand dieses Channeling.

Channeling Red Cloud

„Wir großen Häuptlinge unserer Zeit, sitzen immer noch um die Feuer und beraten uns, wie wir euch führen können. Alle die, von meinem Volk, die jetzt in der Geistwelt sind, sind jetzt Krieger des Lichts. Wir senden euch immer noch Rauchzeichen, die sich zu Wolken bilden und den Wind.

Geht hinaus in die Stille und schaut in den Himmel, ihr werdet unsere Zeichen erkennen. Und wenn ihr still seid, dann könnt ihr hören, was die Winde euch sagen.

Diese Zeit ist wie eine Geburt in ein neues Leben. Die Geburt in eurer eigenes ich. Euer eigenes Ich, dass sich Seele nennt. Hört in euere Seele was sie zu sagen hat. Meditiert und lasst euch vom großen Adler führen, der euch den Weg zeigt, den Pfad der Liebe zu gehen.

Eure Pfade sind noch steinig. Aber das sind euere Steine, die ihr euch in den Weg legt. Die Steine der Gedanken. Gedanken die nicht eure sind, sondern die von euren großen Häuptlingen kommen.

Viele eurer Häuptlinge handeln nicht aus dem Herzen, sondern sind geblendet von Macht, Gier, Reichtum, so wie es bei vielen weißen Männern ist, die die Naturgesetze nicht verstehen und sie nicht lernen wollen.

Aber ihr die spirituell oder medial sind, habt schon viele Dinge der Naturgesetze begriffen und viele von euch lassen sich nicht in die Irre führen. Ihr könnt euch entscheiden, seid ihr der Stille Fluss, der in seiner Mitte ist oder folgt ihr denen die der reißende Fluss sind und keinen Halt im Leben finden, weil sie wegespült werden wie von einem Wasserfall.

Ihr seid geboren zu lernen, den inneren Frieden in euch zu finden. Der weiße Mann hat uns viel genommen und wir mussten immer für unser Land kämpfen. Er nahm unser Land, unsere Frauen und Kinder, hat uns versklavt. Aber eins konnte uns der weiße Mann nicht nehmen, unseren inneren Frieden mit uns selbst und mit unseren Gott „Wakan Tanka“ und der Geistwelt unserer Ahnen.

Das war unsere Lehre auf der Erde, die wir an euch weitergeben. Die Lehre, die euch ein ganzes Leben begleitet und die Lehre der Brüderlichkeit und Einheit.

Wenn ihr diese Lehre begreift, dann könnt ihr die Quelle der Schöpfung begreifen und besser verstehen. In euch herrscht oft Unruhe. Wäre ich im Kampf unruhig gewesen, dann wäre ich im Kampf gestorben. Heute ist der Kampf gegen euere Gedanken, die euch vernebeln und oft auf den falschen Pfad führen.

Schafft euch in der Meditation innere Orte, wie Berge, Flüsse oder Meere. Dort wo ihr in die Stille der Schönheit dieser Orte eintauchen könnt und von uns geleitet werdet.

Viele Fragen von euch sind wie Schall und Rauch, die nicht wichtig für eurer Leben sind. Lasst euch einfach von uns führen ins Reich eurer Seelen, wo ihr Zuhause seid. Eure Seele ist der Tempel der Zusammenkunft mit uns in der Geistwelt. Dort wo die Quelle und die Einheit ist.

Die Berge sind für uns heilig und dienen uns zur Standfestigkeit im Leben und für unsere Bestimmung. Dort wo uns die Götter uns am Nähsten sind und uns an ihrer Weisheit und ihren Rat teilhaben lassen.

Die Flüsse und Meere stehen für Stille, die innere Stille unserer Seelen und das Blut der Erde.

Nehmt diese Energien wahr und verankert diese Energien in eurer innerstes der Seele. Dann wird der Frieden in eure Seelen einkehren und ihr könnt eurer Leben gestalten mit den Bestimmungen, die für euch vorgesehen sind.

Ihr braucht keinen Mut diese Wege zu beschreiten. Es sind die Pfade wo wir vorausgehen und eure Wege ebnen.

Vertraut dem Adler, der uns immer führt. Denn wenn ihr ihm folgt, und ihr in die Lüfte steigt, könnt ihr alles von einer anderen Perspektive sehen. Die Perspektive der Erkenntnis und dem Weg zu euch selbst. Den Weg, den ihr schon lange sucht. Der eigene Weg der Bestimmung.

Spürt in der Stille, wie alles miteinander vernetzt ist, wie ein riesiger Energie Storm der zu einer Quelle des Lebens führt. Die Quelle der Kraft, aus der jeder Mensch schöpfen kann. Wo das Universum, die Erde, eure Götter und alle Seelen der Menschheit Zuhause sind. Dort wo innere Reinigung stattfindet und ihr neue Energie schöpfen könnt, für eurer Leben.

Es ist wie ein großes Feuer, dass eure destruktiven Gedanken zu Asche verbrennt und neue Erkenntnisse gewonnen werden können durch die Klarheit, eurer Götter und der Geistwelt. Es ist ein Feuer der Heilung, dass euch dort durchströmt.

Red Cloud
Lakota Häuptling

Natürlich braucht bei diesem Beitrag keiner mitgehen. Ich habe die Botschaft nur so weitergegeben, wie ich sie bekommen habe.

Mein Geistführer erklärt mir immer alles nach indianischer Lehre und nach indianischen Weisheiten.

Mittlerweile liebe ich ihn, vom ganzen Herzen und er ist meine Führung aus der geistigen Welt und ist auch mein spiritueller Lehrer.

Dafür bin ich ihm vom Herzen Dankbar.