Buch Dem Himmel begegnen
Leseprobe zum Download

Wie die geistige Welt uns ruft!

Ich bin stolz und dankbar, dass ich als Autorin mit 17 weiteren Medien, an diesem Buch mitschreiben durfte. Wir sind eine Gruppe von Medien, wo jeder einzelne von uns seine Geschichte erzählt wie der mediale Weg begann und wir unseren Weg zum Medium gefunden haben. Wir haben dieses Buch geschrieben um die Botschaft weiterzugeben, dass jeder den medialen Weg gehen kann und das es ein Leben nach dem Tod gibt. In den Buch teilen wir unsere Erfahrungen als Medium, wie uns die geistige Welt auf diesen Weg geführt hat. Sei es durch schwere Schicksalsschläge oder waren die Gaben schon immer da oder schon immer was in uns, was den Ruf der geistigen Welt hörte. In den Buch hat jeder seine indiviuelle Geschichte/Biografie geschrieben, wie wir auf den medialen Weg gekommen sind.

Inhalt des Buches

DEM HIMMEL BEGEGNEN…WIE UNS DIE GEISTIGE WELT RUFT

18 Menschen
18 Schicksale
18 Wege zur Medialität

Dieses Buch beschreibt den Weg von 18 Menschen, wie sie zur Medialität gefunden haben. Jeder Einzelne von uns hat schlimme Schicksalsschläge erlitten, durch Verlust von geliebten Menschen oder andere individuelle Schicksale.
Wir alle kennen den Weg der Dunkelheit, wo keine Hoffnung mehr war und irgendwann erkannte jeder von uns, dass es doch ein Licht gibt, das Licht der Geistigen Welt. Tief in uns allen war schon immer der Gedanke verwurzelt, dass es noch was geben muss, was nicht von dieser Welt stammt.

Durch die vielen Fragen, die uns durch den Kopf schossen, fingen wir an, uns für Medialität zu interessieren und die ersten medialen Erfahrungen stellten sich ein. Natürlich waren unsere ersten Gedanken, „bilde ich mir das alles ein oder ist es Wirklichkeit? Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod?“
Diese Erfahrungen zeigten uns, dass Wunder möglich sind und wir mussten diesen medialen Weg gehen, der uns ein Leben lang begleiten wird. Irgendwann spürte jeder den Ruf der Geistigen Welt und wir alle haben uns auf den Weg zum Medium gemacht.

Dieses Buch erzählt von vielen Erfahrungen und Wundern, die wir als Medien erleben durften, die mit Worten nicht zu beschreiben sind, weil es unsere menschliche Vorstellungskraft übersteigt.

Das Buch soll Menschen helfen die in Trauer sind, krank sind oder den Mut verloren haben weiter zu machen, um ins Leben zurückzufinden.

Jeder kann den medialen Weg gehen, den Weg zu Gott und der Geistigen Welt.

Also, warte nicht mehr und beginne. Mach Dich auf den Weg!

BUCH BESTELLEN
Finde unsere Autoren auf Facebook