Meine medialen Ausbildungen Zertifikate

Auf den Zertifikaten sehen Sie was wir alles gemacht haben und in den Seminaren gelernt haben.

Ausbildung Medium zum Beruf

Zertifikat Ausbildung Medium zum Beruf Modul1
Zertifikat Ausbildung Medium zum Beruf Modul2
Ausbildung zum Medium Modul3

Ausbildung zum Trancemedium und Tranceheilung

Zertifikat Ausbildung zum Trancemedium und Tranceheilung
Zertifikat Ausbildung zum Trancemedium und Trance Heilung Modul 2
Zertifikat Ausbldung zum Trancemedium und Trance Heilung Modul 4
Zertifikat Ausbildung Trancemedium und Tranceheilung Modul4

Ausbildung Akasha Chronik

Zertifikat Ausbildung Akasha Chronik Medium

Mediale Ausbildungen

In den medialen Ausbildungen ist es wichtig, dass wir in den indivduellen Ausbildungen, Hintergrundwissen lernen, damit wir die Zusammenhänge besser verstehen können. Meine mediale Lehrerin wurde auf dem Arthur Findley College in England ausgebildet. Deshalb wird in diesen Ausbildungen nach englischen Standard unterrichtet. Auf diesem College unterrichten berühmte Medien. Dort haben viele Medien ihre Ausbildungen gemacht, die heute weltweit oder in einigen Ländern berühmt sind.

Für Tranceheilung wird nach den Praktiken und Techniken von den weltweit berühmten Geistheilern  Bruno Gröning und Grigori Grabowoi unterrichtet.

In den Seminaren üben die Schüler untereinander und es werden uns die richtigen Übungen zur Seite gestellt. Meine mediale Lehrerin kann uns dann unterstützen bei den Übungen.

Jedes Seminar ist wie ein Studium, weil wir sehr viel Hintergrundwissen brauchen. Dazu werden uns für Zuhause viele Übungen und Bücher empfohlen, zur Weiterbildung und medialen Entwicklung. Meine mediale Lehrerin sagt immer „Medium zu sein, bedeutet lebenslanges lernen“. Das kann ich bestätigen. Denn nur durch Üben, kann man sich medial weiterentwickeln und dadurch erlangt man Erfahrungen, die für ein Medium wichig sind. Jede Erfahrung im medialen Bereich ist eine Erweiterung der medialen Entwicklung.

Ich besuche regelmäßig Semiare um mich weiter zu bilden und besuche regelmäßig den Medialen Onlinezirkel, wo wir Fragen stellen können, untereinder üben und können hier nochmal zu allen Themen in die Tiefe gehen. Dort u.a. besprochen, wo es noch habbert und wo wir besser werden können. Ich bin seit November 2016 in diesem Onlinezirkel, der alle 2 Wochen einmal stattfindet. Es ist unglaublich, was dies für eine Bereicherung ist, weil wir lernen nie aus.